Inhalt: Der Roboter Beebot ist eine coole Biene: programmierbar ohne Computer und ohne Fernbedienung, direkt mit wenigen Tasten auf der Rückseite. Beebot kann vorwärts oder rückwärts gehen (in Schritten von ca. 15 cm), um 90 nach links oder rechts drehen, Pausen machen usw. Er blinkt mit den Augen und gibt kleine Geräusche von sich. Speichert bis zu 40 Anweisungen. Ein einfacher Knopf löscht alles und man kann eine andere Fahrt programmieren. Beebot wird über ein USB-Kabel aufgeladen (im Lieferumfang enthalten). Nach 2 Minuten ohne Verwendung schaltet er seinen Standby-Modus ein. Drücken Sie einfach eine beliebige Taste, um ihn aufzuwecken. Maximale Betriebsdauer: ca. 8 Stunden. Ab 3 Jahren
Verleih nur an Grundschulklassen oder Kitas Mattensatz enthält folgende Spielematten: Begriffe und Würfel, Basic Set, Bauernhof, Schatzinsel, transparente Matte sowie 3 Softwürfel Systematik: Spiele Standort: Spiele BEE
Inhalt: Der Roboter Beebot ist eine coole Biene: programmierbar ohne Computer und ohne Fernbedienung, direkt mit wenigen Tasten auf der Rückseite. Beebot kann vorwärts oder rückwärts gehen (in Schritten von ca. 15 cm), um 90 nach links oder rechts drehen, Pausen machen usw. Er blinkt mit den Augen und gibt kleine Geräusche von sich. Speichert bis zu 40 Anweisungen. Ein einfacher Knopf löscht alles und man kann eine andere Fahrt programmieren. Beebot wird über ein USB-Kabel aufgeladen (im Lieferumfang enthalten). Nach 2 Minuten ohne Verwendung schaltet er seinen Standby-Modus ein. Drücken Sie einfach eine beliebige Taste, um ihn aufzuwecken. Maximale Betriebsdauer: ca. 8 Stunden. Ab 3 Jahren
6 Bee-Bot, 1 Ladestation, 1 Anleitung Verleih nur an Grundschulklassen oder Kitas Mattensatz enthält folgende Spielematten: Begriffe und Würfel, Basic Set, Bauernhof, Schatzinsel, transparente Matte sowie 3 Softwürfel, 6 Stiftehalter Systematik: Spiele Standort: BEE
Inhalt: Der Roboter Beebot ist eine coole Biene: programmierbar ohne Computer und ohne Fernbedienung, direkt mit wenigen Tasten auf der Rückseite. Beebot kann vorwärts oder rückwärts gehen (in Schritten von ca. 15 cm), um 90 nach links oder rechts drehen, Pausen machen usw. Er blinkt mit den Augen und gibt kleine Geräusche von sich. Speichert bis zu 40 Anweisungen. Ein einfacher Knopf löscht alles und man kann eine andere Fahrt programmieren. Beebot wird über ein USB-Kabel aufgeladen (im Lieferumfang enthalten). Nach 2 Minuten ohne Verwendung schaltet er seinen Standby-Modus ein. Drücken Sie einfach eine beliebige Taste, um ihn aufzuwecken. Maximale Betriebsdauer: ca. 8 Stunden. Ab 3 Jahren
1 Bee-Bot, 1 Ladekabel, 1 Anleitung, notwendiges Zubehör, transparentes Mattenset Verleih an Kinder nur mit mündlicher oder schriftlicher Einverständniserklärung der Eltern möglich! Geeignet für Kita- und Grundschulkinder Systematik: Spiele Standort: Spiele BEE
Inhalt: Spielerisch programmieren lernen. Intelligenter Roboter für die Entdecker von morgen. Reagiert auf Stimmen, umfährt Hindernisse, tanzt, singt undagiert mit seiner Umgebung. Die App "Wonder" orientiert sich an der menschlichen Denkweise, die App Blockly fordert die kleinen Programmierkünstler heraus. Dash kann Sirene werden oder Fangen spielen
Inhalt: 3d - Stifte sind der kleine Bruder von 3D - Druckern. Sie zeichnen sich dadurch aus, dass sie die handliche Form eines Stifts haben. Dennoch kann mit ihnen vielseitig gearbeitet - und vor Allem in 3D gezeichnet, geschrieben und gedruckt werden.
ab 12 Jahren! Achtung - Stift wird sehr heiß, Fingerschutzkuppen liegen bei Systematik: Spiele Altersfreigabe: ab 12 Jahren Standort: Spiele MAK
Inhalt: 3 cm voller Innovation und Spaß für Entdecker/innen Der Ozobot Evo ist zwar winzig klein, vereint aber alles, was zum Einstieg in die Robotik und Programmierung benötigt wird. Viele Infrarotsensoren, ein Lautsprecher, LED-Lichter, welche den Farbcode wiedergeben, und auch die Bluetooth-Verbindung machen den Ozobot Evo einzigartig. Das Innenleben des Lernroboters ist dank der transparenten Hülle sichtbar und kann während der Ausführung der Befehle beobachtet werden. Zu Beginn und zum Einstieg in die Welt der Robotik können die Kinder Linien mit den Filzstiften auf Papier malen. Der kleine Lernroboter erkennt diese und folgt ihnen. Mit verschiedenen Farben entstehen erste Farbcodes, die für den Ozobot immer ein anderes Manöver bedeuten.
Erstklassige Programmierung mit einfacher Software Mit der visuellen Programmierschnittstelle "OzoBlockly" können selbst die Jüngsten komplexe Befehle programmieren. Mit der Software werden farbige Blöcke ausgewählt und verschoben. Hier können unter anderem die Linienfolge, die Erkennung der Farbcodes und auch die LED-Beleuchtung programmiert werden. Die App bietet jede Menge spannende Spiele und Herausforderungen, die mit dem Ozobot Evo bestritten werden können.
codieren auf Papier und Bildschirm mit Bluetooth und vielen Sensoren umfangreicher Inhalt Warnhinweise Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr! Kleine Teile/Es können kleine Teile entstehen/Herauslösbare kleine Teile. Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr! Kleine Kugeln. Systematik: Spiele Standort: Spiele OZO
Programm Findus Internet-OPAC findus.pl V20.235/8 auf Server windhund2.findus-internet-opac.de,
letztes Datenbankupdate: 18.05.2024, 11:29 Uhr. 2.816 Zugriffe im Mai 2024. Insgesamt 159.875 Zugriffe seit Oktober 2016
Mobil - Impressum - Datenschutz - CO2-Neutral